Bürgerbus-Team auf Ausflusfahrt

by Administrator

Seit nunmehr fast 7 Jahren sieht man uns von Montag bis Samstag auf Bad Münders Straßen und wir sorgen für Mobilität in Bad Münder. Die Rede ist von den Fahrerinnen und Fahrern des Bürgerbusses.

Aber wir sind nicht nur regelmäßig für unsere Fahrgäste da, sondern lieben auch die Geselligkeit und gemeinsame Unternehmungen.

Am 23. Oktober war es mal wieder so weit. Zwei kleinen Busse machten sich auf den Weg nach Bückeburg.
Auf dem Programm stand für die einen eine interessante Führung durch das “Hubschraubermuseum” und für die anderen die Führung durch das “Bückeburger Schloß“.

Zum Abschluss dieses schönen Ausflugs durfte natürlich ein gemeinsames Essen und Austausch über das erlebte nicht fehlen.

Mal sehen wohin es uns im nächsten Jahr verschlägt.

2022-10-23 Hubschraubermuseum